47574 Goch
Boehling@mail.ru

Das JointVenture OOO Petersime

Beratung und Support on-the-job

Petersime NV, einer der weltweit führenden Hersteller von industriellen Brütereimaschinen für Geflügel, wollte seine Präsenz im russischen Markt ausbauen. Dazu wurde ein passender Partner gesucht, der idealerweise ein profundes know-how im russischen Markt besitzt.

Es wurde ein Joint Venture gegründet mit einer Laufzeit von zunächst 5 Jahren. In dieser Zeit wurde das Marketing für den Markt von Russland, aber auch Zentralasien neu konzipiert und die Marktbearbeitung lokal umgesetzt. Bausteine dazu waren lokale Mitarbeiter (sowohl Marketing, wie auch Service), eine lokale Ersatzteilversorgung inkl Aufbau eines Ersatzteillagers, und der Kontakt zu sowie die Präsenz bei führenden Geflügelproduzenten.

Nach den verinbarten 5 Jahren wurde das JointVenture von Petersime NV übernommen und weitergeführt ( https://www.petersime.com/contact/ ).